Wie unterscheidet man CD-Rs DVD-Rs und DVD+Rs in guter Qualität von CD-Rs, DVD-Rs und DVD+Rs mit schlechter Qualität?

 

Anschrift:
DAISY Industrieviertel in Lugang der Stadt Shantou, Provinz Guangdong, China
Per Telefon:86-20- 
Fax:86-020-61162251
Contact person:Ms.MARY
E-mail: mary-daisy@hotmail.com


  Die Unternehmensgruppe Dorsch gehört zu den größten Herstellern für CDs bzw. CD-Packungen in China. Im Februar 1988 bauten wir in Shantou eine Plastikfabrik mit 50 Arbeitnehmern. Diese Fabrik entwickelt sich heutezutage zu einer Unternehmensgruppe mit 3 Fabriken bzw. über 1600 hochqualifizierten Arbeitnehmern. In diesen drei Fabriken werden u.a. CD-Rs, DVD-Rs, DVD+Rs, CD-Kasten, DVD-Kasten, CD-Taschen, und Kasten aus Aluminum. "Daiseya" ist unsere Marke. Unsere Jahresproduktion erreicht 220 Mio. CDs, 180 Mio. Kasten und 120 Mio. Taschen.  

Um ständig an der internaltionalen Spitze stehen zu können, haben wir bei der Gründung schon ein Qualitätsverwaltungssystem entwickelt, das auch im Laufe der Zeit immer verbessert wird. Wir führen aus Japan, der Schweiz sowie Deutschland technisch fortgeschrittene Anlagen ein. Wir haben eine große Zahl von technisch hochqualifizierten Fachleuten eingefürht bzw. ausgebildet. Um die Angestellten zu motivieren und ihr Verantwortungsgefühl für die Unternehmensgruppe zu stärken, bieten wir ihnen hohes Gehalt und gleichberechtige Karrierechancen. Deswegen arbeiten alle Angestellten bei uns leidenschaftlich und spielen alle bei der Produktion wichtige Rolle. Wir haben auch eine Menge Geld in ein Forschungszentrum investiert, in dem sich weltberühmte Fachexperten mit der technischen Forschung sowie der Erschließung neuer Produkte beschäftigen. Um ständig die Forderungen der Kunden zu erfüllen, engagieren wir uns für den Austausch bzw. die Kooperation mit den Betrieben der selben bzw. der betroffenen Branchen, die Verbesserung der Produktionstechnik, und die Erhöhung der Kompatibilität der CDs sowie die Verbesserung des Erscheinungsbildes bzw. der Lebensdauer der Produkte.

„Qualität ist alles“ gilt als unsere Unternehmensphilosophie. Davon ausgehend orientieren wir uns in den Bereichen wie technischer Erschließung, Produktion, Qualitätskontrolle, Umsatz, Speicherung sowie Transport und Kundendienst streng an den Normen von ISO9001:2000. Hervorragende Produktequalität, große Produktionsfähigkeit, ausgereiftes Umsatznetz und flexible Transportmöglichkeiten befähigen uns, pünktlich und sicher ausreichende Güter anzubieten, damit unsere Kunden jede Geschäftschance wahrnehmen können. Mittlerweile werden unsere Produkte schon in mehr als 50 Länder exportiert, darunter sind die USA, Deutschland, Frankreich, Belgien, die Niederlande, Portugal, Griechenland, Australien, Russland, Südkorea, Japan usw.

Wir bemühen uns, mit möglichst guter Produktequalität, äußerst konkurrenzfähigem Preis sowie möglichst gutem Service unsere Kunden zu bedienen. Wir werden uns auch bemühen, Ihr verlässiger langfristiger Geschäftspartner zu werden.



Hauptwebseite | Produkte | Über uns | Umsatznetz | Uns kontaktieren
粤ICP备05013253号

How to distinguish good quality CD-Rs, DVD-Rs and DVD+Rs from bad quality CD-Rs, DVD-Rs and DVD+Rs ?

 

Address: Bldg.A2-A3,No.11 Industrial Area,Yagang,Baiyun District,Guangzhou,China
Tel:86-020-86414989 61162250
Fax:86-020-61162251
Contact person:Ms.MARY
E-mail: mary-daisy@hotmail.com

   We are high capacity storage optical discs and AV packing manufacturer in China.Start out as a plastic factory in Shantou with 50 employees on February 1988, today we have over 1600 employees and 3 fac-tories each for case, disc, bag production.The prod-ucts include CD-R,DVD+/-R,CD Case,DVD Case,Cake Box,Aluminum case,CD Bag and CD Sleeve.“DAISEYA” is our brand.We have evolved into an intern-ational conglomerate,trading and manufacturing an annual production of 220 million discs,180 million cases and 120 million bags standard production capability.

   Since established, we have built up perfect quality management syst-em, occupying the world-advanced facilities. For more than fifteen years development,we have grown from a small family partnership into a multi-million US dollar conglomerate with manufacturing facilities. We own most advanced and high tech equipments which import from Japan, Sweden and Germany ect.

   We employ the latest technologies and take every opportunity to improve the quality of our service and product, we can forge winning partnership with our customers. We are led by exemplary management skills directing us to go beyond the expectation of our customers. We work equally hard for our employees by providing them the opportunities to unleash their potential for excellence and career growth so our employees are passionate and proactive about our products. Our responsibilities extend to our local communities as an integral part of the success of our organization. We seek to improve local community services, by developing projects within the education arena and for the elderly. To maintain our success in the changing market of the future, our key business strategies adopt a long-term focus. We work on expanding our OEM and ODM busi-ness, sustaining and building our strategic alliances with our suppliers and customers, and enhancing our values to our customers by fully integrating our supply chain and continuing to share our company-wide ethical compliance and social responsibility.


   Our solid key values emphasis commitment to quality, speed and consistency have made Daisy Group one of the most exciting company in the world.Aggressively striving towards future success, we look forward to sharing the journey with our customer, employees and all other stake holders.



Home | Products | About Us | Sale Network | Contact Us
粤ICP备05013253号